Zum Hauptinhalt springen

Zusammenfassung in leichter Sprache

Über uns

  • Wir sind seit 1967 in Nonnweiler.
  • Wir haben 28 Mitarbeiter, darunter drei Kfz-Meister.
  • Wir sind ISO 9002 zertifiziert.
  • Unser Autohaus ist groß und modern (6 500 m²).

Wer wir sind

Wir sind Birtel & Fehr GmbH. Wir sind in Nonnweiler.

Was wir anbieten

  • Wir verkaufen neue und gebrauchte Autos.
  • Wir haben über 200 Fahrzeuge.
  • Wir bieten EU-Neuwagen mit Preisvorteil.

Service und Hilfe

  • Wir reparieren Autos.
  • Wir wechseln Scheiben.
  • Wir bieten Bremsenservice.
  • Wir helfen bei Pannen.
  • Wir haben 24-Stunden-Notdienst.

Öffnungszeiten

Verkauf

  • Montag–Freitag: 08:00 – 18:00 Uhr
  • Samstag: 09:00 – 13:00 Uhr
  • sowie nach Vereinbarung

Service

  • Montag–Freitag: 07:00 – 18:00 Uhr
  • Samstag: 07:30 – 13:00 Uhr

Kontakt

  • Telefon: 06873 90160
  • E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
  • Kontaktformular: www.birtel-fehr.de/kontakt/anfrage