06873 90160  24/7

Das Unternehmen

Seit dem Firmengründung im Jahr 1967 befindet sich der Firmensitz in Nonnweiler, strategisch gut gelegen am Autobahndreieck BAB 1 / BAB 62 zwischen Trier, Saarbrücken und Kaiserslautern. Das Autohaus wurde damals vom KFZ-Meister Erwin Birtel und dem Kaufmann Norbert Fehr gegründet. Seit der Gründung besteht die Partnerschaft mit dem Volkswagen Konzern. Seit dem Jahre 2002 ist Ralf Birtel alleiniger Inhaber und Geschäftsführer der Birtel & Fehr GmbH Automobile. Im Mai 2018 wurde die Geschäftsführung mit Herrn Sven Faber erweitert. Insgesamt beschäftigt das Unternehmen aktuell 28 Mitarbeiter incl. 3 KFZ-Meistern.

Auf der Betriebsfläche von 6.500 m2 finden sie heute ein modernes Vollfunktionsautohaus. Durch ständige Erweiterungen und Modernisierungen sind wir incl. der Betriebseinrichtungen auf dem neusten Stand der Automobiltechnik, was ihnen und ihrem Auto die Gewähr bietet, dass Reparaturen nach den modernsten Gesichtspunkten der KFZ-Technik erledigt werden. Das unser Know-How auf dem aktuellsten Stand ist, werden Lehrgänge und Schulungen die der Volkswagen Konzern regelmäßig anbietet, im Interesse der Kunden und deren Fahrzeuge wahrgenommen. Jährlich stellen wir uns der DIN ISO 9002 Zertifizierung, um von externer Stelle unsere Organisation und Qualität überprüfen zu lassen. Unangemeldete Werkstatttest des Herstellers werden seit Jahren mit Bravour bestanden.

Ständig finden sie bei uns über 200 Fahrzeuge, überwiegend Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Audi, Skoda und Seat. Alle auf dem Freigelände und in der über 400 qm großen Ausstellungshalle stehen kurzfristig zur Auslieferung bereit. Auch der große Preisvorteil unserer EU – Neuwagen wird sie begeistern. Jung- und Jahreswagen besorgen wir ihnen gerne ganz nach ihren Wünschen direkt vom Herstellerstandort in Wolfsburg oder Ingolstadt.

Jahrelange Kontakte zu Händlerkollegen ermöglichen es uns -neben Volkswagen Neuwagen- sie auch mit Neuwagen der Marken AUDI, Seat und Skoda zu beliefern. Und das zu besten Konditionen. Kein Kauf ohne unser Angebot!

Service wird bei uns GROßGESCHRIEBEN, egal ob sie das Fahrzeug bei uns, aus der Zeitung oder sonst wo gekauft haben. Wir heißen sie im Kundendienstbereich herzlich willkommen und haben immer ein offenes Ohr. Egal ob Inspektion, Scheibentausch, Bremsenservice oder Unfallreparatur. Falls sie mit einer Panne oder Unfall Hilfe brauchen sind wir 24 h für sie erreichbar, unter unserer bekannten Telefonnummer 06873 – 90160 , BIRTEL & FEHR auf uns können sie sich verlassen.

Volkswagen seit 1967 -> unserer Erfahrung ist ihr Vorteil!

Volkswagen seit 1967
Birtel & Fehr GmbH - Unsere ERFAHRUNG Ihr VORTEIL -
Kaufen, wo der Service stimmt.